1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbt euch für das Dorfmine-Team

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 28 Februar 2019.

  1. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Kaum zu glauben, aber wahr: Nach jahrelangen "Wir akzeptieren keine Bewerbungen!" und "Um ins Team zu kommen, muss man von uns ausgewählt werden!", bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit euch für unterschiedliche Rollen zu bewerben.

    Wir sind aktuell besonders auf der Suche nach Social-Media und Vote-Seiten ManagerInnen, Personen, die Ts3- und Discord-Server vewalten können/wollen und nach NewswriterInnen und Forum-ModeratorInnen.

    Hier erfahrt ihr alle Informationen zu offenen Rollen und wie ihr euch bewerben könnt:
    Alle Fragen dazu bitte hier rein posten, da der andere Thread rein für Bewerbungen gedacht ist und alle anderen Kommentare von uns gelöscht werden!


    Beachtet!

    Teil des Teams zu werden bedeutet nicht, dass ihr Creative-Rechte und einen leuchtenden Titel am MC-Server bekommen werdet und soll auch nicht Sinn und Zweck von dieser Sache sein. Es geht hier wirklich darum uns und vor allem die Community zu unterstützen und für alle Beteiligten ein noch besseres Erlebnis und Zusammenspiel zu schaffen.


    Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und vor allem auf eure Unterstützung! :happy:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1