1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genehmigt Claimblockanfrage und Löschung von 2 Zonen

Dieses Thema im Forum "Zonen- und Claimblock-Anfrage" wurde erstellt von Kay1992, 6 Januar 2019.

  1. Kay1992
    Offline

    Kay1992 Einwohner

    Hallo liebes Team,
    ich würde gerne Claimblöcke beantragen :

    - Wieso benötigst du mehr Claimblöcke bzw. eine weitere Zone?

    Damit ich ausreichend Platz für mein Projekt habe und nicht behindert werde weil ich ggf. die benötigten Blöcke nicht habe
    - Was willst du bauen?
    Ich würde gerne unterhalb meiner Burg ein größeres Dorf und auf dem Meer eine Werft mit mehreren Schiffen bauen die auch teilweise frei auf dem Ozean schwimmen sollen

    - Mit wem willst du es bauen?
    Alleine
    - Wo willst du es Bauen?
    Auf meinem schon bestehenden Claim
    - Wie lang wirst du dafür circa benötigen?
    Das kann ich nicht genau sagen, weil ich noch nicht weiß wie viel Zeit ich die nächsten Wochen neben der Arbeit habe
    - Wie viele Claimblöcke wirst du für die Umsetzung dieses Projektes circa benötigen?
    60.000-70.000


    Desweiteren würde ich gerne die Löschung zweier Claims beantragen da diese mir gegebenenfalls im weg sind und die Leute entweder schon mehrere Jahre nicht mehr Online waren oder das Claim für mich keinen Sinn ergibt.
    Hier die Claims

    1.) Der Claim von Vololz ( seit 1386 Tagen nicht online) dieser Claim besteht aus 2 Teilen direkt nebeneinander bei -2052 / -3430

    2.) Der Claim von TimFi_ (seit 206 Tagen nicht online ) dieser Claim ist ein 10 Block breiter strich quer durch Aldea und liegt bei -2100 / -3910

    Liebe Grüße
    Kay :)
     
  2. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    70.000 Claimblöcke wurden dir gutgeschrieben.
    Zone und Gebäude von Vololz wurden entfernt!
    Zone von TimFi_ wurde entfernt. Dort befindet sich allerdings eine unterirdische Zugstrecke - diese bitte so belassen, wie sie ist!

    Viel Spaß und Erfolg bei deinem großen Projekt! :)