1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Dorfmine taucht ab! (1.13 - Update)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 4 März 2019.

  1. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Nach über sechs Monaten taucht die Dorfmine endlich in die neuen Unterwasser-Welten von 1.13 ein!

    Dorfmine 1.13 Update.jpg


    Zusätzlich zum großartigen MC-1.13 Update können wir euch ein paar tolle Änderungen, Fixes und Neuigkeiten präsentieren:
    • Miral: Unsere Farmwelt Miral geht mit einem Radius von 4000 Blöcken in die 7. Runde. Zusätzlich gibt es zum ersten Mal ein eigenes Nether und End für Miral. Die Dynmap bleibt für die ersten paar Wochen deaktiviert, damit jeder für sich erkunden kann und keiner einen Vor- oder Nachteil dadurch hat. Das Farmen im Nether und End von Aldea ist somit ab sofort verboten!
    • Polaris: Auch Polaris wird an 1.13 angepasst, indem wir den Worldborder von 1500 auf 2000 erhöt haben. Dadurch werden nicht nur sämtliche 1.13-Biome zugänglich, sondern auch jene, die zuvor unerreichbar waren, wie z.B. der Dschungel.
    • Neues Chat-Plugin: Wir wurden dazu gewzungen von unserem alten Chat-Plugin abzutreten und nutzen daher nun ein neues. Dies bringt aber eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten und Verbesserungen, wie einen lokalen und globalen Chat, private Gruppen-Chats, eventuelle Chat-Anschlüsse an Discord und/oder Dynmap u.v.m. Sämtliche Befehle dazu findet ihr in der Befehlsübersicht: befehle.dorfmine.com
    • Slime-Bug Fix: Endlich spawnen in eurer Zone keine Slimes mehr, wenn ihr die Flag "NoMonsterSpawns" gesetzt habt.


    Alle weiteren Neuigekeiten und Änderungen könnt ihr in unserem Changelog nachlesen!



    ... eine traurige Nachricht zum Schluss
    Gezwungenermaßen müssen wir uns nun leider endgültig von SkyBlock verabschieden, da der Autor schon vor einiger Zeit das Plugin aufgegeben hat. Es gibt zwar Alternativen, doch der Aufwand, den wir dafür aufbringen müssten, zahlt sich bei der geringen Nachfrage nicht aus. Weiteres hat schon vor geraumer Zeit diese Umfrage gezeigt, dass es für euch okay ist, wenn wir den Support für SkyBlock beenden. Somit ist das Kapitel "Skyblock auf der Dorfmine" nun endgültig zu Ende. Einen Download zur SkyBlock-Welt werden wir euch demnächst zur Verfügung stellen!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Planschen in 1.13-Gewässern
    Euer Dorfmine Team [Villager]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5