1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Vote-Konzept

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Pippl, 24 März 2019.

  1. Pippl
    Online

    Pippl Admin
    Admin

    Da unser bisheriges System teilweise nicht richtig funktioniert hat bzw. einige Spieler damit unglücklich waren, wollen wir euch nun unser neues Konzept vorstellen:

    Voter Rang für alle, die fleißig abstimmen!
    Bald gibt es nicht nur für die Person mit den meisten Votes einen Voter-Rang, sondern für alle, die in einem Monat 80 Votes erreichen. D.h. ihr müsst an mind. 20 Tagen auf allen vier Vote-Seiten für die Dorfmine abstimmen, um den Rang automatisch im Folgemonat zu bekommen.

    Vier Vote-Seiten?
    Ja, neben unseren drei gewohnten Seiten haben wir uns dazu entschlossen eine weitere hinzuzfügen. Diese wird in den kommenden Tagen erreichbar werden.

    2019-03-06_18.59.44.png


    Neues Belohnungs-System
    Bislang war es so, dass man für gewisse Meilensteine, wie z. B. 50, 100 oder 200 Votes eine extra Belohnung bekommen hat. Nun zählen wir aber nicht mehr eure gesamten, sondern eure monatlichen Votes, was bedeutet, dass ihr euch durch regelmäßiges Voten viele Extras holen könnt. So bekommt ihr z.B. nach jedem 10. Vote ein immer größer werdende Belohnung und wenn ihr es schafft 112 Mal in einem Monat für die Dorfmine abzustimmen (entspricht 4 Votes für je 28 Tage), erwartet euch ein besondere Überraschung.
    Wir werden uns auch darum bemühen die Belohnungen unregelmäßig anzupassen, um für die nötige Abwechslung und Spannung zu sorgen.

    Da wir dann vier Vote-Seiten haben werden, ändert sich die Vote-Belohnung auf 15 Smaragde/Vote und bleibt somit bei täglich 60 möglichen Smaragden.



    Wann geht das ganze los?
    Das ganze beginnt mit dem 1. April (und wird kein Aprilscherz sein). D.h. ab dann könnt ihr fleißig Votes sammeln, um schließlich im Mai Top-Voter zu werden. Die sämtlichen neuen Votebelohnungen erhaltet ihr natürlich schon im April.


    Was passiert mit dem Top-Voter?
    Die- oder derjenige mit den meisten Votes, bekommt nun keinen extra Rang mehr, sondern den selben, wie alle anderen, wird aber wie gewohnt auf der Startseite unserer Website gekrönt. Hoch lebe der Top-Voter!


    Wozu das ganze?

    Durch die Votes helft ihr uns dabei auf den diversen Server-Listen in den Rangfolgen aufzusteigen, wodurch potentielle Spieler eher auf die Dorfmine aufmerksam werden, als wenn wir auf den letzten Seiten herumkugeln. Wir wissen, dass Voten nerven kann, weshalb wir uns bei euch mit den vielen Extras bedanken und euch mit dem Voter-Rang motivieren wollen. Ihr helft uns und euch selsbt dabei an neue Spieler und Freunde zu gelangen und somit die komplette Dorfmine Community zu bereichern - Danke! :happy:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 5